Smile in a Pocket


Direkt zum Seiteninhalt

News

15.04.18
Yiiiiehaw, endlich gehts wieder los!!! Am 21.04.18 werden wir bei der Hüttengaudi in Heubach spielen. An diesem Abend sind rund um den Rosenstein Hütten geöffnet. Überall Musik und gutes Essen. Uns findet ihr im Jurtenlager der Heubacher Pfadis in der Stellung. Also gleich am Ortsrand von Heubach hinter Triumph. Außerdem sind wir in diesem Jahr wieder beim Gmünder Stadtfest (8.06.18), beim Dorffest in Fichtenberg-Erlenhof (20.07.18) und bei der Musik in Gmünder Kneipen (5.10.18). Und es gibt natürlich noch mehr. Was sonst noch alles ansteht, erfahrt ihr rechtzeitig hier oder auf unserer facebook-Seite.


20.07.16

Zum ersten Mal in der Geschichte von "Smile in a Pocket" müssen wir einen Auftritt absagen. Leider können wir nicht, wie geplant, am kommenden Samstag in Winterlingen spielen. Sorry.

7.06.16

Am kommenden Wochenende gibt's auf dem Stadtfest ein Double-Feature: An beiden Tagen, Freitag und Samstag, spielen wir Abends vor dem Cafe Bührs am oberen Marktplatz. Start ist jeweils um 19:00 Uhr.


13.04.16

Wir haben unsere Song-Liste auf den neuesten Stand gebracht. Es lohnt sich mal reinzuklicken, damit Ihr wisst, was Euch bei unseren Gigs erwartet ;-)


28.09.2013

ACHTUNG!! Ganz wichtig!! Am Samstag, den 12.10.13, spielen wir NICHT, wie zunächst geplant, bei der Kneipennacht in Hechingen, sondern bei der Kneipennacht in Horb. Da gab's wohl ein bisschen organisatorisches Kuddelmuddel. Ihr könnt uns in Horb im schnuckeligen "Pub" in der Neckarstraße hören.
Und noch ein kleine Info: Ausnahmsweise spielen wir in diesem Jahr nicht bei "Musik in Gmünder Kneipen", weil es bei uns zeittechnisch nicht geht.

9.05.2013

Am Sa, 8.06.13 spielen wir wieder beim Stadtfest in Schwäbisch Gmünd. Traditionell auf der Open Air Bühne vor dem Café Bühr's. Wenn ihr vorbei schaut, dann werdet ihr einige neue Songs hören. Zum Beispiel "Whatever it is" von der Zac Brown Band, "In these arms" von Bon Jovi, "Cuts like a knife" von Bryan Adams und "Silver Thunderbird" von Marc Cohn. Vielleicht noch den ein oder anderen Song dazu.


21.05.2012

Ewig lange konnten wir unsere Homepage nicht updaten. Unser Programm hat sich verabschiedet. Jetzt haben wir es wieder "gefixed" und sind wieder für Euch online - topaktuell.

4.09.2011

Die Stadt Schwäbisch Gmünd hat bei uns angefragt, ob wir Lust hätten, bei der "Musik in Gmünder Kneipen" am 7.10.11 bereits um 20:30 Uhr auf dem Marktplatz einzuheizen. So etwas nennt man dann "warm up". Natürlich haben wir zugesagt. Es wird also etwas Neues geben bei der "Musik in Gmünder Kneipen" und wir sind mit dabei. Stolz!!!! Näheres dazu bald auf der Seite von Schwäbisch Gmünd.

8.08.2011


Der "relaunch" unserer Homepage. Nach einer langen Zeit voll mit technischen Schwierigkeiten sind wir nun endlich wieder der ganzen Welt zugänglich.
Neues gibts auch: "Smile in a Pocket" ist nun auch im Gesichts-Buch, auf facebook.


Home | News | Termine | Band | Songs | Downloads | Pics | Gästebuch | Kontakt | Sitemap


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü